Die Degustation vom 17. November 2018

So ganz nach dem Motto "klein aber fein" waren unsere Kunden mit dieser Form einer Degustation, aber insbesondere auch mit den angebotenen neuen Weinen aus Umbrien sehr zufrieden. Eine eher kleine Anzahl an lässt uns eher die Möglichkeit zu ausgiebigen Gesprächen und vertiefter Beratung. Neue Kunden möchten wissen, woher die Weine kommen, etwas über das Weingut und die Menschen erfahren die diesen oder jenen Wein und Grappa produzieren.

Nebst den Weinen haben auch unsere speziell für diesen Anlass hergestellten kleinen "amuse-bouches", zum Teil von unseren Freunden aus Syrien, grossen Anklang gefunden. So ging ein Nachmittag zu Ende mit dem nicht nur unsere Kunden sondern auch wir sehr zufrieden waren!

« zurück
voldum & partner ag | Bergstrasse 28 | CH-8836 Bennau |0 ih&nfx.o@g%vof(lpo6ago).cl$hv
Webdesign & CMS by onelook