Die Degustation vom 21. November 2015

Kein anderes Ambiente als das Käseparadies in der Milchmanufaktur Einsiedeln wäre passender gewesen um unseren Wein-Käse Event durchzuführen. Die Gäste hatten zudem vor dem eigentlichen Event die Möglichkeit einer Führung durch die Produktionsstätte der Milchmanufaktur. Für unsere italienischen Gäste konnte vom Käseparadies sogar eine Führung in italienischer Sprache organisiert werden. - Danke!

Die eigentliche Degustation dauerte rund 2 Stunden und war angesichts der grossen Anzahl angemeldeter Gäste eine gewaltige Herausforderung an unsere  Mitarbeiterinnen. Danke an dieser Stelle noch einmal für ihren überwältigenden Einsatz!

Im Anschluss an die Degustation wurde vom Käseparadies Fondue und Raclette an über 50 verbleibende Besucher serviert. Auch dieser Teil unseres Events wurde dank grossem Einsatz des Käseparadieses zu einem weiteren Highlight.

Die vielen anschliessenden Feedbacks unserer Gäste wahren Balsam auf unsere müden Glieder und Köpfe. - Vielen Dank! 

« zurück
voldum & partner ag | Bergstrasse 28 | CH-8836 Bennau |4 id%nfn-o@r/voy4lpe8agw).cg3hi
Webdesign & CMS by onelook