Die Degustation vom 22. April 2017

In einem sehr privaten Rahmen durften wir bei schönem, aber kaltem Wetter, mit vielen neuen Wein- und Grappa-Liebhabern - einmal mehr - eine interessante Degustation durchführen. Viele unserer treuen Kunden waren begeistert von dem neuen Süsswein aus Apulien. Gäste welche zum ersten Mal an einer unserer Degustationen teilgenommen haben, lobten die Leidenschaft und die Vielfallt an begleitenden "amuse-bouches" mit welchen wir unsere Weine anbieten. Es wurden kontroverse Diskussionen unter den Wein- und Grappa-Liebhabern geführt. Letztlich hat aber jeder SEINEN bevorzugten Wein und/oder Grappa gefunden! Wir durften unseren Kunden einmal mehr Gastgeber sein und bedanken uns für ihre Bestellungen!     
« zurück
voldum & partner ag | Bergstrasse 28 | CH-8836 Bennau |- ix2nff8o@i3von0lpa+agq2.cm5he
Webdesign & CMS by onelook