News

Die Degustation vom 21. November 2015
Wein und Käse ziehen sich gegenseitig an und bilden eine einmalige Geschmacks-Symbiose. Zu jedem unserer Weine haben wir gemeinsam mit dem Geschäftsführer und Käsesommelier Herrn René Schönbächler die passenden Käse ausgesucht.
» Mehr
Die Degustation vom 16. April 2016
Für alle die es bisher - aus welchen Gründen auch immer - nicht geschafft haben an einer unserer Wein- u. Grappa-Degustationen teilzunehmen, haben wir auf unserer wunderbaren Aussichtsterrasse eine kleine, individuelle Degustation organisiert.
» Mehr
Die Degustation bei expert Cäsar Kälin vom 21.05.2016
Wir verbinden das Unausweichliche mit dem Angenehmen! Im 2017 wird die ISDN und die analoge Telefonie endgültig abgeschaltet. Die Experten von expert Cäsar Kälin haben unseren interessierten Gästen gezeigt was sie tun müssen. Wir haben begleitend das interessierte Publikum in die Welt der Apulischen Weine entführt.
» Mehr
Die Degustation vom 22. April 2017
Aufhänger dieser Degustation war der von der Antica Masseria Jorche neu produzierte Wein, ein PRIMITIVO DOLCE NATURALE. Ein Süsswein der sich gut, je nach Gusto, kalt oder warm trinken lässt. Für beide Varianten haben sich Liebhaber gefunden! Er passt nach dem Essen gut zu Süssspeisen, getrockneten Früchten, Käse oder dem harten Mandelgebäck aus Apulien.
» Mehr
Die Degustation vom 20. Mai 2017
Im ähnlichen Umfang wie im April, aber mit neuen an Wein- und Grappa interessierten Gästen, hatten wir eine sehr lebendige Degustation. Die verschiedensten Menschen, die sich vor der Degustation nie begegnet sind, haben bei fast leidenschaftlichen Gesprächen zu Freunden zusammengefunden.
» Mehr
Die Degustation vom 30. Sept. 2017 mit kurdischem Essen
Samira und Farouk, das reizende Ehepaar aus Syrien, haben uns mit Ihren köstlichen kurdischen Speisen durch den Abend begleitet. Uns fremde Aromen und Düfte haben bei unseren Gästen grosse Begeisterung ausgelöst. Unser Wein aus Apulien passte hervorragend zu diesem kulinarischen Angebot, Unser Riserva und die Grappas begleiteten die zahlreichen Süssspeisen, es war eine symbiotische Begegnung zweier Welten!
» Mehr
Die Degustation vom 5. Mai 2018
Für einmal fand unsere Wein- und Grappa-Degustation in einem gemütlich ausgebauten Stall in Schönenberg statt. Zwischen neuen und treuen Gästen fanden interessante Wein- und Grappa-Diskussionen statt. Einmal mehr genossen die rund 50 Gäste die vorzüglichen Küchenvariationen aus Doris "Werkstatt"! Unsere hilfreichen Freunde vielen durch die perfekte Präsentation der zahlreichen amuse bouches und ihren freundlichen, perfekten Service auf!
» Mehr
Die Degustation vom 17. November 2018
Für einmal haben wir eine Degustation nach dem Prinzip "Tag der offenen Türe" bei uns Zuhause durchgeführt. In der Zeit von 12.00 - 18.00 Uhr durften alle interessierten Kunden spontan unsere Weine aus Apulien und Umbrien und die 10 verschiedenen Grappas aus dem Norden von Italien degustieren.
Unseren treuen Kunden durften wir unter anderem eine Auswahl an neuen Weinen aus dem Weingut "Nofrini" aus Umbrien vorstellen.
» Mehr
Die Degustation vom 13. April 2019
Einmal mehr haben wir unsere Degustation im ausgebauten Stall, auf dem Bauernhof von Fritz Kirchmeier in Schönenberg durchgeführt. Unseren Gästen gefällt dieses einfache, gemütliche Ambiente und entsprechend kam in angeregten Gesprächen auch eine gute Stimmung auf.
» Mehr
voldum & partner ag | Bergstrasse 28 | CH-8836 Bennau |- iw3nfi7o@h8vom$lpq,agh+.cy-he
Webdesign & CMS by onelook